Cheffe stellt sich vor (Mai 2000)

Vor einigen Wochen, ich war alleine zu Hause, kam ich abends auf die Idee meine Kristallkugel rauszuholen und ein bisschen zu üben. Ich setze mich also an einen Tisch, ein paar Kerzen daneben und starrte so in die Kugel. Auf einmal bemerkte ich, dass mir gegenüber “Jemand” Platz genommen hatte! Ich nahm an, es wäre meine spirituelle Führung, doch sofort redete er auf mich ein! Völlig untypisch für meinen geistigen Führer bekam ich knallharte Anweisungen. Ungefährer Wortlaut: “Sitz gerade!”, “Leg die Hände locker auf den Tisch neben die Kugel!”, “Konzentriere Dich!”, … Ich befolgte alles, weil ja wenig gefährlich! Hatte auch nicht das Gefühl einer Bedrohung!

Nach einer Weile hatte ich keine Lust mehr und ging raus auf den Balkon, um etwas zu meditieren. Kaum hingesetzt, bemerkte ich wieder diese Gestalt, diesmal links vor mir stehend. Er kam mir wieder so merkwürdig vor, ich nahm aber an, dass meine Psyche hier rumspinnt. Er schaltete sich sofort in die Übungen ein. Die Stimme passte überhaupt nicht zu meinem Geistführer, sie war eher rau, hart, fordernd und ernst! Keine Spur von Humor oder Ähnlichem! Seine erste Ansage war, ich solle mich erst mal entspannen, dann diese ganzen bisherigen Übungen vergessen und meine Konzentration nur noch auf meine innere Mittel lenken! Ich befolgte, weil ja neugierig, konnte aber nicht so recht loslassen … da schaltete er sich abermals ein und sagte: “Konzentrier Du Dich beruhigt nach innen, ich werde hier draußen schon aufpassen!” Ich folgte dem und die Übung hob mich völlig aus! Ich hatte nachher fürchterliche Kopfschmerzen und auch am nächsten Tag war ich völlig verdreht …

Nun nach der Meditation ging ich ins Bett und wer stand auch schon daneben? Diesmal versuchte ich mir ein genaues Bild von ihm zu machen. Ich drängte ihn in das Bild meiner spirituellen Führung, doch es ging nicht. Wenn ich Dir sage, wie er mir vorkam, lachst Du sicherlich, aber er entsprach etwa dem Bild der “bösen” Zauberer in Märchen! Er war sehr unruhig, stand nie auf einer Stelle, sondern schien ständig auf und ab zu tänzeln!  Ich fragte ihn, ob er meine spirituelle Führung sei, worauf er klar mit Nein antwortete! Daraufhin fragte ich ihn wer er denn sein und warum er hier wäre! Die Antwort kam für mich überraschend, er meine nämlich, ich hätte ihn gerufen! Wir würden uns aus einem früheren Leben kennen und hätten eine Abmachung, dass der, welcher gerade nicht auf dieser Ebene ist, dem anderen zu seinem alten Wissen verhelfen solle!
Ich fragte ihn daraufhin, ob er da nicht in den Konflikt mit meiner spirituellen Führung kommen würde, was er mit “Nein, wir kennen uns schon lange” beantwortete. Der Versuch, etwas über meine Alltagsprobleme zu erfahren, blieb völlig ohne Ergebnis. Er resignierte und sagte nichts dazu! Plötzlich meinte er: “Schlaf jetzt! Wir üben dann morgen weiter!” … das fand ich dann schon fast lustig! Meine spirituelle Führung saß die ganze Zeit bei mir auf dem Bett …

Am nächsten Morgen als ich zur Arbeit ging, bemerkte ich ihn wieder. Er lief, falsch er tänzelte neben mir und gab wieder Anweisungen! Er sagte, ich solle meinen Geist entspannen und versuchen über nichts mehr nachzudenken … das mache ich seither immer, wenn ich so durch die Gegend laufe! Plötzlich meinte er, er würde jetzt gehen und morgen wiederkommen! Ich fragte ihn, warum nicht am Abend … doch er beharrte auf morgen … Das verstand ich überhaupt nicht! Tja, und am Abend rief prompt Britta an, dass sie Probleme hätte, woraufhin ich sofort zu ihr fuhr!

Den Tag darauf traf ich ihn auf einem Astralausflug. Er erklärte mir, er würde mir nichts Neues Beibringen, sondern nur das alte wieder herausholen helfen …

Nun die Meditation mit den sehr krassen Nebenwirkungen mache ich immer noch und sie führte zu einem riesigen Schritt auf mich selbst zu und von meinem Ego weg! Er war dann nochmals da, als ich mit Britta zusammen eine Astralreise vornehmen wollte! Er saß schon in der S-Bahn gegenüber und gab mir Ratschläge, wie ich mich am besten vorbereite, was auch hervorragend funktionierte …